. . .

Medien » Fotoalben » GOTT

Kommentare (143 Kommentare)

Unbekannter
  • -berni-- -berni-- schlog moi Offenbarung 3.17 auf:Ihr sagt:"Wir sind reich und bestens versorgt; uns fehlt es an nichts. Aber ihr wisst nicht,wie unglücklich und bejammernswert ihr seid!
    08.03.2009 16:23
  • -berni-- -berni-- schlog moi Offenbarung 3.17 auf:Ihr sagt:"Wir sind reich und bestens versorgt; uns fehlt es an nichts. Aber ihr wisst nicht,wie unglücklich und bejammernswert ihr seid!
    08.03.2009 16:23
  • G-Unit_92 G-Unit_92 ey ihr affen sagt ja nicht es gibt nciht gott den es gibt ihn und wenn ihr nicht an ihn glaubt vereckt vonmiraus in der hölle
    16.02.2011 11:39
  • -FiiNd_Me- -FiiNd_Me- hm.. nein.. des dad i net sagen... immerhin gibts genug leid di erm persönlich kenna glernt hobn!
    11.03.2011 00:17
  • xXKONSI_KoriusXx xXKONSI_KoriusXx gott is die größte lüge der menschheitsgeschichte
    15.03.2011 08:56
  • -FiiNd_Me- -FiiNd_Me- lol.. na des glaub i net das des a hirngespinst is..^^
    11.03.2011 00:17
  • Fuck_Love Fuck_Love gott is nur a hirngespinnst von zu vün leid
    11.03.2011 03:25
  • Tobo Tobo Interessante Diskussion. Darf ich was in den Raum stellen? Um vorweg klarzustellen: Ich bin Atheist und vertrete diese Meinung malo mehr mal weniger Militant, versuche hier aber unvoreingenommen an die Diskussion heranzugehen. Im prinzi ist es nur eine Sache die ich wissen möchte. Wenn du dir das Geschehen auf diesem planeten einmal von oben anschaust muss selbst der frommste christ zugeben das es ohne die menschheit viel besser wäre. Das "Böse" um es simpel auszudrücken, überwiegt das "Gute" einfach zweifellos. Da Gott alles weis muss er auch das gewusst haben. Ich brauch mir nur eine zeitung zu Schnappen und mir einen Artikel herauszupicken. Amstetten. 24 Jahre von Vater misshandelt. Lässt das nicht auf einen eher Grausamen Gott schließen? Oder wofür war das gut? Sind die Wege des Herrn unergründlich? Was mich noch interessiert ist: Jeder Dorfpfarrer legt seine Bibel anders aus. Viele Stellen sind mehrfach interpretierbar. Könnte man sich da nicht genausogut Auswürfeln an was man glaubst? Und Noch etwas vatikan politisches: Wie findest du es eigentlich einem Verein anzugehören der in seiner vergangenheit mehr Menschen auf dem gewissen hat als das dritte Reich? Und wenn ich an die Inquisation denke hat die kirche hitler in ihrer grausamkeit beim gsamten Vorgehen "Hexenhammer" nicht gerade unterboten. In am sehr schlauen Kinderbuach steht "Wer Gott nicht sieht, der braucht ihn nicht" und des triffts IMO ziehmlich gut! ^^
    07.02.2012 03:31
  • puppal99 puppal99 ich stimm dir zu !!
    11.02.2011 02:51
  • LinkinPark_93 LinkinPark_93 ich stimme jeden zu der für dass ist das gott nur eine märchengestalt ist der was uns von der kindheit eingetrichtert wurde..!!!
    24.04.2008 17:15
  • Linkin-park-freak Linkin-park-freak alex du(des woa a schlechta Witz)?
    22.03.2008 09:05
  • Alex3010 Alex3010 jojo, LP-freak, wauns an gott gabat daun wa des ka aundara aus i!!!!!OK?!?!
    21.03.2008 22:31
  • Julia_2005 Julia_2005 du bist a ned söbstverliebt oder?! whaa so eingebildet
    21.03.2008 17:53
  • Linkin_Park_freak Linkin_Park_freak gott is a imagnerer freund der erwachsenen und er soite von ns kindern so weit wi möglich entfernt bleiben weil s erm e ned gibt,...des is genaso wi wen i ma jetzt an unsichtbareb freund einfallen lossn würde und sog der hot desund des erschoffn...daun daratn mi olle fer tepad hoitn.....gott gobts ned und hots nu ni gebn...weil wen es erm geben würde daun warat des i xD und i bin a ka gott...
    21.03.2008 12:23
  • Julia_2005 Julia_2005 stimmt ma kumt ned weita.. es soi einfach jeder des glauben was er wü.. :-) und i find diskutieren ah ganz lustig vor allem wen ma mid leid diskutiert de ah andare meinung ham.. wenn ma imma nur mid oa diskutiert de wos es gleiche denken wie ma selbst is ja irgendwie fad..
    17.03.2008 12:41
  • x_-PrinCesS-_x x_-PrinCesS-_x xD eha i a ober i muas afoch mein senf dazua gem weils afoch so genial is xD mit leid zu diskotieren und eh ned weider kuma ^^ löl
    16.03.2008 18:51
  • Julia_2005 Julia_2005 i find des is ah geiler zeitvertreib! :-) wuhuu ferien!! ma sats ia ah so gurd drauf?! yeah... ptl
    16.03.2008 18:07
  • TeChno_prinCess TeChno_prinCess Zeitvertreiben ? des kau i aundas a und is a sinnvoller ^^
    16.03.2008 16:27
  • x_-PrinCesS-_x x_-PrinCesS-_x @TeChno_prinCess: xD zeitvertreib süße ^^
    15.03.2008 16:10
  • TeChno_prinCess TeChno_prinCess Für wos diskutiern wir überhaupt? Hod jo eh kan Sinn -.-
    14.03.2008 21:36
  • Julia_2005 Julia_2005 stimmt keiner is pferfekt! und i denk des is ah gut so.. wa jo irgendwie zach wen jeder perfekt wa odeR? außedem aus fehlern lernt ma jo.. *g*
    14.03.2008 19:14
  • x_-PrinCesS-_x x_-PrinCesS-_x ebn xD und jeder mensch hod so seine maken ob christ oder nicht christ ob sunst wöcher glaube oder glaubenslose ^^ mmkay
    14.03.2008 15:25
  • Julia_2005 Julia_2005 stimt do murs i da princess recht geben!! i man i würds voii cool finden wenn do olle gläubig werden würden.. owa ma kann nermt zwinga! owa a wenn olle an gott glauben würden wa ned ois harmonisch! weil wir menschen machen so vü fehler und wir christen streiten ah untereinander.. vl ned so viel .. und vl versurchen wir das ma si mehr zaumreißen aber wir san hoid ah nur menschen! :D
    14.03.2008 15:22
  • x_-PrinCesS-_x x_-PrinCesS-_x  everybodies_darling : nur weil wir ned gläubig san brauchst kan ois spacken oder sunst an scheiss beschimpfen sunst nenn i di amoi wos host vastaundn!!! du kaunst kan dazua zwinga des gleiche wie du über gott zu denken. und i glaub es soid wen gem der nicht an gott glaubt und wöche de aun erm glaum! stö da voa ois warat harmonisch ... und immer guad!! auf de dauer darat ma duachdrahn es is menschlich das streit auf der wöd gibt obwoi i kriege a ned guad find!! und so .. i man i finds ned gerecht waun wir ungläubigen beschimpft werdn, weil wir dans a ned!!!
    14.03.2008 09:53
  • clockhouse clockhouse part1.. so clocki muas jz ah wos song :D ... ob es gott in irgend einer form gibt oder gegeben hat sted ausser frage, den in allen kulturen hat es einen gott oda auch mehrere götter gegeben, ich denke sie waren menschen wie wir alle mit keinen übersinnlichen kräften oda so, ich denke sie waren ihrer zeit jedoch voraus und hatten mehr kenntnisse- mehr verständnissüber die welt als die anderen mitmenschen, gwasi kluge köpfe philosophen, über die anatomie, in den letztn jahrhunderten gab es vielesolcher leute... davinci, einstein.... sie alle waren ihrer zeit weit voraus, und werden jz von der ganzen welt bewundert, das war auch früher genauso..das volk bewunderten die damaligen menschen und mit der zeit wurden sie zu idolen, götter^^tolle sache.. bis zur einem gewissen grad, wenn wir zum beispiel das christentum einer der größten religionen mit etwa 2 milliarden anhängern hernehmen, waren sie anfangs sehr wichtig für den aufbau unserer kultur, sie sorgten ordnung.. dies wurde allerdings zur ritterzeit zwanghaft, die menschen ntwickelten sich weiter, die kirche hatte was dagegen und somit blieben wir rund 800 jahre lang in der zeit der entwicklung stecken.. es war eine sehr blutige ära und ich glaube in dieser zeit wurde der Satan hervorgehoben, natürlich gab es den teufel etc.schon immer, den jeder Gott, König hat einen gegner, auf jedes plus folgt ein minus^^
    13.03.2008 20:51
  • clockhouse clockhouse part 2.. In der heutigen zeit ist die kirche auch wie damals ein fixer bestandteil unserer regierung, unserer politik, unserer Bevölkerung..ich rede nicht von dem christentum, sondern aller religionen auf dieser welt in verschiedensten ländern, die religionen sind aus unsererpolitik nicht wegzudenken, meist jedoch nicht so sichtbar für alle..Ob die leute jz daran glauben oder nicht ist egal, vielen menschen gibt die kirche in schwierigen situationen hoffnungdaher finde ich es gut wenn man an gott glaubt, die die es nicht tuhn, entwickeln sich halt weiter und finden andere dingean den sie festhalten können, träume, vorstellungen, freund... usw.. Jedoch bin ich überzeugt das es ein leben nach dem Tod gibt :) Ich glaube das leben eines menschen dient zur weiterentwicklung sich selbst.. eine epoche..
    13.03.2008 20:51
  • Julia_2005 Julia_2005 @ x_-PrinCesS-_x : es geht ned um beweise! es hast ned umsonst GLAUBE!! *g* und i was es is verdammt schwer an was zu glauben was ma ned sieht! es is ah für mi ois christ ned immer leicht weil des alles einfach soo.. mhm unfassbar (schön) is!
    13.03.2008 18:01
  • Linkin-park-freak Linkin-park-freak So mit dem Glauben und den Eltern und so i kenn an a freind von mia desen Eltern san SARTANISTEN und er woa a ana!!! OBA ea hot gmeackt dass des ned des richtige woa hia a Zitatt von eam:Ich bin jetzt seit einem halben Jahr Christ voher war ich mit stolz Sartanist und es war lustig eine Zeit lang 5 Jahre war ich ein Sartanist 4 Jahre waren lustig und das letzte ...... es war grauenvoll ich hatte die ganze Zeit über Erscheinunngen und wisst ihr was? Ich hatte Angst Todesangst ununterbrochen erschien etwas etwas das sich nicht beschreiben lässt Ich wusst nicht was es war doch es war da und es vermittelte mir(nicht durch sprechen) irgendwie dass etwas passieren wirdenn ich mich nicht ändere am Anfang dachte ich Blödsinn doch es erschien immer öfter bis es so weit kamm das es nicht mehr von meiner Seite wach bis mein Opa starb dann verschwand es für 2 Monate doch dann erschien es wieder und ich wusste es würde was passieren. Kurz dafauf starb mein Stiefvater er erstickte im Schlaf die Todesursache ist bis heute unbekannt dann lies es mich in Ruhe und ich dachte es sei vorbei doch wieder nur für 37 Tage und jetzt hatte ich Angst wer sagt dass nicht ich der nächste sei und ich fing an zu Betten den im Reli-Unterricht habe ich gehört das es einen barmhärzigen Gott gibt ch bettete 10 Tage(ich habe mitgezählt) und plötzlich sprte ich das das "Wesen" immer schwächer wurde Tag für Tag wurde es weniger und jetzt ist es weg seit diesem Tag bin ich STARKGLÄUBIG und stehe zu Gott egal was andere sagen/ Das war die Geschichte noch n paar Infos mein Freund ist jetz 16 Jahre alt und seine eltern sind immer noch Satanisten und desshalb gibt es oft Zoff zuhause doch ER steht ZU G O T T
    13.03.2008 17:13
  • AnjaWieselburg AnjaWieselburg kloa hots glaubenskriege gem, und gibts nu ima, wos i extrem übatriem find, owa es gibt sicha mehr kriege de net wegn glauben sondern wegen macht und geld ausgefochten werden, besser is deswegen keine art von krieg des is ganz klar. Owa i glaub dadurch das es gläubige menschn gibt, gibts vü mea guats in da wöd, weil de menschn daun an grund haum warums nett zu aundare san, oda afoch moi wos guads für aundere mochn, oiso egal obs gott gibt oda net, religion bringt doch a wos guads.
    13.03.2008 13:59
  • everybodies_darling everybodies_darling AlSo WoS hoT deS jetzt miT dem zum Doa???? iCh habe gesagt es sind ungläubige die gläubig geworden sind, da brauch ich keine theorie was Religion ist...SajT alle SoLChe spackn...Und Ja...Es iSt meine meinung...
    13.03.2008 12:02
  • everybodies_darling everybodies_darling @ h-18 Wos redst du do zaum?? i versteh des ned...gib a anderes bsp!!!
    13.03.2008 12:00
  • Hater18 Hater18 @e-darling die religion is nur was für menschen die für alles einen beweis brauchen... wenn z.b. es vorher regnet, und es geschieht was gutes, und plötzlich geht die sonne auf, sagen diese menschen auch, das war gott...... oder so...
    11.03.2011 07:07
  • x_-PrinCesS-_x x_-PrinCesS-_x es is deine meinung ... everybodies_darling ... meine meinung ist diese also bleibt es bei mir auch so. und es stimmt es is sicher kein beweiß ... nur weil jemand gläubig wird das es gott gibt .. ok .. es is einfach was menschn glauben und was nicht .. und ich glaube definitiv nicht daran ! da fehlen mir die beweiße .. und ich glaube nicht an das .. was ich nicht sehen kann und wofür es keine handfesten beweiße gibt. lg Lisa
    12.03.2008 22:16
  • FortMinor FortMinor geleck sats es beschränkt oO wegen hochgläubigen menschen gabs glaubenskriege, mehr muss i goaned sogn. @e-darling beweiss is das überhaupt ned. nur weil jemand zu einer religion wechselt heißt das ned bedingt dass gott existiert. es gibt viel zuviele gründe zu eienr rteligion zu wechslen. religion dient in erster linie dem menschen selbst, da religion auch kultur birgt (ohne religion und der kirche gäbe es die musik wie sie heute existiert nicht!. nochmal, religion dient dem menschen selbst, indem sie an etwas übernatürliches glauben können und so mehr hoffnung an das gute setzen können. dieser geistige energieschub ins sinnlose kommt als motivation oder sonst was zurück. auch gitbs zb. genug leute, die sich zu einem glauben bekennen weil sie jemanden lieben der kirchlich heiraten will.
    12.03.2008 21:57
  • everybodies_darling everybodies_darling @ hater18...Du kennst dich ned aus!, ich will dich ned fertig machen, aber...Es gibt so viele...de zu christen geworden sind...und deren eltern nichtgläubige waren, also ist dass auch ein beweis dass es gott gibt, ich kenne ein haufen leute de gottgläubig geworden sind, aber in der famile es keiner war...soger unser jugendleiter in der gemeinde war früher ned gottgläubig...und ist es geworden also hast du und x_-PrinCesS-_x völlig unrecht...find ich!
    12.03.2008 20:13
  • x_-PrinCesS-_x x_-PrinCesS-_x xD des is ma eh egal ob wer mein naum foisch schreibt oder ned ^^ waun i mi auskenn daun passt eh^^ ... vl werd is irgendwaun versteh ...[kenna] ober des dauert nu .. und solange glaube ich nicht an gott .. *so keine zeit mehr muss weg chick kafn xD*
    12.03.2008 17:51
  • Julia_2005 Julia_2005 @ x_-PrinCesS-_x (i hob dein naum kopiert das i jo kan fehler moch) irgendwie is des schwer zum erklären! i was ned ob des wer kau i kauns auf jeden fall ned! aber falls di zaht kannst da amoi vorbei schaun : ww.base.at.tt da san ah boa ziemlich gscheide leid de wos auf vü fragen ah antwort wissen!
    12.03.2008 15:49
  • Linkin-park-freak Linkin-park-freak @x_-PrinCesS-_x : I konn da des a ned alean des mit ea muass a aufd Wöd kumma sei oba wia wean ois irgendwonn vasteh du wiast as a no seng
    12.03.2008 13:48
  • x_-PrinCesS-_x x_-PrinCesS-_x @Linkin-park-freak : i was ^^ der naum is a bissi kompliziert ober i bins gwohnt .. und wie was einfoch mit naumen kopieren? ^^ xD daun muast da de hockn ned audoa || und na i find a ned das des ois durch zufall entstanden is, ober daun bitte erklärts ma warum gott scho imma glebt hod und wie er imma nu lebn kau i man der lebt jez a scho was i ned wüvü jahrzente.. xD des gangat jo a ned .. i man gott miasad jo daun genauso sei wie wir .. er muas a aufd wöd kuma sei .. des gibts ned das er afoch scho imma so do woa -.-'
    11.03.2008 20:38
  • red_bull_girl red_bull_girl @Dark_X_Boy @ do gib i da voii recht !!!
    11.03.2008 19:57
  • AnjaWieselburg AnjaWieselburg kirche und religion is a wos aundas, de katholische kirche is total veraltet und ma muas, find i jez, net ind kirchn ge wenn ma gläubig is, wei betn kaust üwaroi und es gibt so vü leid de afoch nua ind kirchn gengan damits de leid segn und in wirklichkeit nur schaß zaumdrahn und afoch zu jedm scheiße san, des passt net zaum find i...
    11.03.2008 19:53
  • christoph_ortl christoph_ortl i glaub i muas do mei meinung ah hinterlossn... i find de leid de jeden sonntag oda auch öfter in d'kirchn gengan wirklich sektenanhänger san... i man do steht ana draussen der irgendan schaß zaumbleat und jeder mocht mit er mid.. beten zu gott... nur wer is gott.. den gibts jo ned amoi.. i finds einfoch schwochsinng.,, i bin froh dos i jetzt 18 bin und von da kirchn austreten kau.. i bin jo ned wach und zoi göd fia irgendwöche sektenanhänger.. geht goa ned..
    15.03.2011 14:35
  • _-Lieschen-_ _-Lieschen-_ @ Linkin-park-freak: ich glaube lieber daran, dass der mensch aus bakterien entstanden ist als durch die hand "gottes".. denn was ist wohl wahrscheinlicher...? wir menschen entwickeln uns weiter - wir passen uns an unsere umgebung an (stichwort: klimaerwärmung) ..
    11.03.2008 16:15
  • Linkin-park-freak Linkin-park-freak @x_-PrinCesS-_x-Der nomis voi bled zum schreim!!!!!!!!!!!!! und jetz zum wichtigen glaubst du wirkli das des ois zufoi woa wie wir entstonden san?? wüst sogn das der ins detail genau geplante Mensch(Wir lernen Grod de Sinnesorgane und de san bis jetz des schwarste gwen in BU) anfoch so entstonden is foa am joa hom ma uns mit de Bakterien und dem schasss beschäftigt und i muass sogn ohne Überteibung der mensch ist ca.500200 Tausend mal so kompliziert wie de Vicha wüst sogen wir san von so wos entsprunga und wenn ja warum entwikln wir uns nimma weida???!???
    11.03.2008 14:59
  • x_-PrinCesS-_x x_-PrinCesS-_x jo wir wissn das luft gibt sunst darat ma sterben des is a HANDFESTER BWEIS ... checkst.. und für gott gibt es keinen handfesten beweis ......!! oder etwar doch? ;)
    11.03.2008 14:37
  • AnjaWieselburg AnjaWieselburg oiso, mei dad geht nie ind kirchn und is a net interessiert dran, und mei mum geht ab und zu , owa a nua wei mei schwesta gstorm is und redn dann wir über religion nie, i bin gläubig woan weil i woit und wei i mid aundare leid drüwa gredt hob außadem, ma kann an was glauben auch wenn man nicht weiß ob es existiert, des is da sinn vo glauben, sonst wärs wissen... und an luft wärs ganz gut wennst glaubst, weil sonst krepierst bald, luft gibts nämlich... *handaufdiestirnschlag*
    11.03.2008 12:48
  • x_-PrinCesS-_x x_-PrinCesS-_x xD ajo und 1 nu .... @Julia_2005: nimm da in gott ... bitte nimm dan !! waunst na eh soooo liebst..... xD i brauch na ned ^^
    11.03.2008 12:05
  • x_-PrinCesS-_x x_-PrinCesS-_x @Hater18: xD du host völlig recht ^^
    11.03.2008 10:49
  • x_-PrinCesS-_x x_-PrinCesS-_x @Linkin-park-freak: zu seiner aussage "beweißt mir das es gott nicht gibt" ... dann beweise mir .. das es gott gibt .. gib mir einen handfesten beweiß wo ich darauf bauen kann und nicht immer nur glauben glauben glauben ... glauben ist nicht wissen !!
    11.03.2008 10:47
  • Hater18 Hater18 @x_-Princess-_x ich bin echt total deiner meinung.... wenn es die eltern der "gottgläubigen" nicht gäbe wären sie nicht gottgläubig, weil sie nämlich gar nix von gott wüssten... meistens sind die gottglaubigen eltern schuld daran das das kind gottgläubig ist... z.b. habe ich noch nie gehört, dass ein kind das keine gläubigen eltern hat gläubig ist......
    11.03.2011 07:07
  • _Leini_ _Leini_ @AnjaWieselburg: jo des find i toll dasd des beispiel "cool" findst, jedoch hods so wenig mid da realität zum doa das weh duad^^
    10.03.2008 18:39
  • _-Lieschen-_ _-Lieschen-_ heats auf mid de psalmen oida o_O des is ois a erfindung fa de menschen.. erst wenns an richtigen BEWEIS gibt, dass so wos wie a gott existiert, KANN man an ihn glauben. owa nochdems den beweis ned gibt gibts ned wirklich wos an des ma glauben kau.. i man des is wie wenn i an LUFT glaub *rofl*
    10.03.2008 18:12
  • Linkin-park-freak Linkin-park-freak Es gibt so viel Leute die GARNICHTS von Gottwissenundzufeig sind zu fragen hier sind nur einpaar Infos wiewunderar Gott ist!!!
    10.03.2008 17:52
  • Linkin-park-freak Linkin-park-freak @Darx_X_Boy: so du glaubst desThema is ned interresant??? warum diskutieren wir (so viele leute) darüber??? s gibt genug Leute die sich mit Gott beschäfftigen doch es steht nich in jeder Zeitung weil es weder Fortschritte noch Rückschläge gibt tja bewisst mir das es Gott nicht gibt(kannst du nich)
    10.03.2008 17:48
  • everybodies_darling everybodies_darling I find launGsam bringt si des gaunze nix...De de an Gott glauben, glauben doch weiter...und de de ned glauben blajben auch zu dera majnung...und jo...i find des gaunze scho zu sinnlos
    10.03.2008 15:50
  • AnjaWieselburg AnjaWieselburg hey, es mocht in der diskussion mit a poa ausnahmen neamt wen owa der net an gott glaubt, i bin a der meinung das es jedem frei steht zu glauben, owa bitte reißts eich a wengl zaum, nur wei ma an gott glaubt is ma net dumm oda so, des behaupten wir umgekehrt jo a net, solaungsd and grund host warumsd net glaubst find i des voi ok, i mog nua leid net de afoch so net glaubn ohne das drüba nochdocht haum
    10.03.2008 14:42
  • x_-PrinCesS-_x x_-PrinCesS-_x an alle die glauben das gott LEBT ... vü spaß beim glauben ok .. i man ohne eichane ötan wissats ned amoi das an gott gibt ok .. xD und sogts ned gott hod eich de botschaft geschickt das erm gibt ^^ weil des is a völliger blödsinn .. jeder soid des glaum wos er wü ^^ ober sogts ned es GOTTESVEREHRER ... wir san so dumm oder so naiv weil ma ned aun gott glaubn^^ mfg x_-PrinCesS-_x
    10.03.2008 14:03
  • AnjaWieselburg AnjaWieselburg 1) es is a interessantes Thema (und i denk das sie des jeda gscheide mensch frogt,...) 2) san forschungen über des Thema a wengl kompliziert, owa es gibt sie, immerhin kau ma a Theologie studiern... 3) denk i dass es wichtige bei Gott net des is das ma was das eam gibt, sondan das ma des GLAUBT weil wenn mas wissen würd wärs ja nix bsonders, an was glaubn des ma weiß kann jeder...
    10.03.2008 13:48
  • Dark_X_Boy Dark_X_Boy fuck...wos gedn mit euch ab... ? spinnts ihr oder was? ihr redt do obs gott gibt oda ned...halllooo welcher gscheide mensch frogts sie des...wen des so a interessantes thema wär do würde man forschungen mochen...und ned comment bei einen büd auf szene......
    10.03.2008 13:35
  • Sari08 Sari08 i glaub an gott oba zwing des neamd auf.jeda hod de freie entscheidung,er muss es sübst eines toges vor gott im himmel kloastöhn!!!oba wauns wenn intaressiert,schautz in de group diewichtigste entscheidung deines lebens!!! : http://www.szene1.at/group/ent
    11.03.2011 11:27
  • AnjaWieselburg AnjaWieselburg @_Leni_ oiso i find des Beispiel mit da villa in da wüste goa net so bled, is im grunde ziemlich cool wenn ma drüba nochdenkt...
    10.03.2008 10:37
  • sexy_girli93 sexy_girli93 gott is wirkli geil ^^ na i man, ea is eh voi fesch u so.........
    10.03.2011 23:59
  • _susi_maus_ _susi_maus_ praise the lord. he's almighty. he saved me. he's my healer, friend and father. i love my god ♥ jep jep jep!!
    10.03.2008 00:20
  • mrsteve mrsteve Zu Gott, dem Höchsten, schreie ich, zu ihm, der meine Not wendet und alles zu einem guten Ende führt! Psalm 57, 3 ...................................... es gibt noch 1000000 sachen die Gott bezeugen . das sind nur paar verse die ich besonders finde :), vll helfen sie in eurem leben auch, also in meinem haben sie gewirkt =)
    09.03.2008 20:44
  • mrsteve mrsteve Überlass alle deine Sorgen dem Herrn! Er wird dich wieder aufrichten; niemals lässt er den scheitern, der treu zu ihm steht. Psalm 55, 23
    09.03.2008 20:42
  • mrsteve mrsteve Als ich verbittert war und mich vor Kummer verzehrte, da war ich dumm wie ein Stück Vieh, denn ich verstand dich nicht. Jetzt aber bleibe ich immer bei dir, und du hältst mich bei der Hand. Du führst mich nach deinem Plan und nimmst mich am Ende in Ehren auf! Psalm 73, 21-24
    09.03.2008 20:41
  • Daveed Daveed Gott is so geil. Ich liebe dich Jesus! es is einfach der wahnsinnn... so eine unendliche liebe, warum sollte man die nicht annehmen? danke jesus
    07.02.2012 06:17
  • _Leini_ _Leini_ @Julia_2005: oiso i hob ma do jz de letzten 15 comments oda so durchglesen,und verdaumt wos isn des fia a beschissenes beispiel mid der villa in da wüste!?!?......oiso a "beispiel" soidad mid da realität im zusaummenhang steh, und ned frei erfunden sei^^
    09.03.2008 19:11
  • Hass-tler Hass-tler ia ungläubigen! waun ia erst in da hölle schmorts, daun werds zu gott rufen owa er horcht eich nimma zua weil ia vorher z´bled worts!
    10.03.2011 20:05
  • nO_emO_nO_prOblems nO_emO_nO_prOblems A jeda mensch auf da wöt soi sein eigenen glaubn haum derfn, und ka aundara soitat wen vorschreibn an wenn, bzw an was er glaubt!!!!!!!!! Mei meinung!!!!!!!!
    14.03.2011 19:00
  • Julia_2005 Julia_2005 i hob ah kan dazua zwunga das a an gott glaubt oder?! i hob nur mei meinung gsogt und zu der steh i obs wen passt oder ned!! und genau wie de resi (tschiseslafsyou) mecht i ah de "gute nachricht" verbreiten weil i an des glaub und i glaub das des de einzige rettung is.... tjaa... und ja ia habts recht ma kann kam en glauben aufzwingen weil ma murs selber GLAUBEN sonst hat des kan sinn! und i hoff das ia irgendwann amoi GLAUBEN werdets
    09.03.2008 18:32
  • CraZy_MaUsL CraZy_MaUsL jo boa oida sooo geil... i was nedamoi um wos das do geht!! oba san eh voi geil..*gruebel
    14.03.2011 18:27
  • mr_spielmannsfluch mr_spielmannsfluch jeda soi glauben wos a wü von mir aus ah andn teufi
    09.03.2008 18:26
  • TschisesLafsYou TschisesLafsYou Jo, i find a dass jeda des recht hot an des zu glauben, wos ma wü, und i glaub hoit an gott, i wü nur de gute nachricht von erm verbreitn, weil i hoit GLAUB dass erm gibt, oba i zwings nermdn auf! *gg*
    09.03.2008 18:23
  • -mozarella- -mozarella- jeder soid so sei Leben leben wie er wü, weil aundasts hots glaube korn sinn. won ma irgendwen dazu zwingt das a an Gott glauben soid..des muars ma sie don glaube mit sich söbst ausmocha...*g+
    15.03.2011 15:36
  • _-Lieschen-_ _-Lieschen-_ @ Julia_2005: jeder soll glauben was er glauben will. man kann niemanden dazu zwingen, an gott zu glauben. ich selbst glaub auch nicht an gott. es ist meine entscheidung an was ich glaube
    09.03.2008 18:12
  • Julia_2005 Julia_2005 selber schuld!!!!!
    09.03.2008 18:10
  • -iRResistible- -iRResistible- i a net!
    09.03.2008 18:09
  • _Volcom__Stone_ _Volcom__Stone_ i glaub a ned an gott
    10.02.2011 17:57
  • Little_Angel_94 Little_Angel_94 ...I glaub ned aun gott^^...
    10.03.2011 11:13
  • FortMinor FortMinor ohne menschen gäbe es keinen gott.
    09.03.2008 17:53
  • Julia_2005 Julia_2005 tja wenn des dei meinug is!! aber i scheiß auf dei meinung! weil i was das ds wos i glaub richtig is! und irgendwan werts scho nu olle drauf kuma!
    09.03.2008 17:51
  • element_99 element_99 Ihr hobtz ole an vvvvvooo.el
    09.03.2008 17:48
  • Julia_2005 Julia_2005 ALLEM BEFREIT IHN DER HERR! is doch cool oder?! gott liebt jden einzelnen von uns obs dir passt oder nicht! du kannst die liebe annehmen oder du kannstas lassen! i hoff das ia de liebe spürn derfts.. soda das wars! wenn nu wer fragen hat oder so oder einfach diskutieren will der kann si ja melden! würd mi freuen! gott segne euch!
    09.03.2008 17:32
  • Julia_2005 Julia_2005 als wie kann ma glauben dass es gott ned gibt? sowos versteh i gor ned!! amoi ah beispiel. wenn du jetzt durch de wüste gehst und auf amoi ah villa entdeckst de voi perfekt is, de bis ins kleinste detail geplant is.. würdest dann glabuen das de einfoch so durch zufall entstaundn is?? na du würdest glauben das de er detail für detail gplant hod und si voi vü mühe geben hot! oiso wieso soitn wir MENSCHEN durch zufall entstandn sei?? gott hat uns bis ins detail gplant und wir san perfekt so wie ma san! weil gott kane fehler macht. und wieso soit de bibel erfunden sei? i man kaner wird so depad sei und so ah fettes buach einfoch um spaß schreiben! und ma si ah bissl mid da bibel beschäftigt kumt ma drauf das des ned ois so blöd is wos drinn steht weil des echt irgendwie ois zum leben passt. es is irgendwie (zumindest für mi) so ah klane anleitung fürs leben! so ah klaner wegweiser! i bin christ, mit voller überzeugung.. owa i geh ah so gurd wie NIE ind kirche! weil mi der scheiß ned interessiert! i man wen ma de kirche weng anders gestalten würde, wen mas einfach ah weng lebendiger mochat.. dann würden ah mehr leit geh.. owa in de (traditionelle) kirche wis fast überoi is wü hoid kaner geh.. außer de oidn leit... i hoff das de nicht - gläubigen do unter eich en weg zu gott finden! weil mid gott is ma einfach besser drau! und ma schofft nichts ohne erm! ah des wos ia dads is ned eire leistung sondern de von gott. Ajo un nu dazu warums krieg gibt warum meschen sterben und warums scherzen gibt und so.. also so ganz versteh i des ah ned! owa i was das des UNSERE schuld is und ned de von gott! es "problem" is das wir an eigenen willen haben! gott führt uns zwar und er hat für jeden einzelnen von uns an plan aber er nimmt uns ned unsern willen! und de meistn von usn kinan mid dem willen einfah ned umgeh! i kenn da an vers der is echt geil und er hod ma besonders im letzten jahr voi ghoifn: ZWAR BLEIBEN AUCH DEM DER TREU ZU GOTT HÄLT SCHMERZ UND LEID NICHT ERSPART DOCH AUS ALL
    09.03.2008 17:31
  • Julia_2005 Julia_2005 halt i wollt des jetzt anders!! mann ich hab voi den langen text ghabt!! :-(
    09.03.2008 17:21
  • Julia_2005 Julia_2005 Also i mecht do jetz ah midmachen! Wie kann ma glauben dass es gott ned gibt?!
    09.03.2008 17:08
  • Hater18 Hater18 he ihr bastarde (ausgenommen meinem schatzal) hobts ihr nix bessas zum doa ois in lieben langen tag so einen dreck zu diskutieren....? wer glaubt der glaub wer nicht der nicht!! ich für meinen teil glaube nicht, und ich halte es nicht aus das man überall schon sieht wie so ein dreckspack unruhe stiftet.... nichtmal mehr im net hat man seine ruhe vor solchen leutten......
    11.03.2011 07:07
  • everybodies_darling everybodies_darling LajDa WurDe VieLeS auS deR biBel RauSgeSchniDden...SoDaSs man GewiSse FraGen neD GuaD beAntWorTen Kann..
    09.03.2008 16:55
  • everybodies_darling everybodies_darling NajO...GlauBst Du dAss iRgend a VoLliDeoT si HinGseTz hoT un GmanT hoT jO wiA JoGen Den Lajd aunGst aJn...Na DAun WaRaTs neD soW WirKsaM oDa???
    09.03.2008 16:54
  • everybodies_darling everybodies_darling hm...VllT brauCht szene afoch laung...kA
    09.03.2008 16:53
  • Lieschen93 Lieschen93 hob i oba 2 mol gschriem i probias nocha numol oj
    09.03.2008 16:48
  • _-VilleValo-_ _-VilleValo-_ oiso i find das gott nur erfunden wurde um den menschen angst zu machen(wenn du das tust kommst du in die hölle, oda himmel) ich für meinen teil glaube das es z.B.; jesus gegeben und über gott gepredigt hat aber das es ein göttliches wesen wie GOTT gibt kann ich mir nicht so vorstellen
    09.03.2008 16:47
  • everybodies_darling everybodies_darling Lieschen nein habe ich lajder nicht!!!!!!!
    09.03.2008 16:45
  • Lieschen93 Lieschen93 @everybodies_darling host du mei pn griagt ?
    09.03.2008 16:43
  • Psyco-Mausal Psyco-Mausal wer is gott????
    09.03.2008 16:40
  • everybodies_darling everybodies_darling unD u??
    09.03.2008 16:35
  • Linkin-park-freak Linkin-park-freak ah
    09.03.2008 16:33
  • everybodies_darling everybodies_darling WeLs LanD Geh in LinZ inD gemaJnDn =)))
    09.03.2008 16:32
  • Linkin-park-freak Linkin-park-freak Ja is cool von wo kummst du???
    09.03.2008 16:32
  • everybodies_darling everybodies_darling i DuAs FrajWiLliG gEh sunNtaGs 2 mOi inD kiRchn und FR und SAmstaG JuGendStunD...
    09.03.2008 16:30
  • Linkin-park-freak Linkin-park-freak Ja doch Gott ist Gott jedem ist sein eigenes Urteil über Gott gewährt
    09.03.2008 16:29
  • Linkin-park-freak Linkin-park-freak so hob amoi an guadn Spruch glesen: Man ist kein Christ weil man in die Kirche geht du bist ja auch kein Auto weil du in die Garage gehst;d. h. man muss es wirkli woin ned weis a onderer sogt oda zum Schein
    09.03.2008 16:28
  • everybodies_darling everybodies_darling eBen...Is iRwiE LoGisCh..
    09.03.2008 16:27
  • meb-meb meb-meb also i glaub des wort "vater" def. schon irgendwie das gott männlich is...
    10.02.2011 09:57
  • everybodies_darling everybodies_darling GoTt iS mänNLiCh....ER iS jo UnSeR VATER stEht doCh in Da BiBel GeSchrieben!!!!!!!!!!!!!
    09.03.2008 16:26
  • Linkin-park-freak Linkin-park-freak Gott is WEDER SÄCHLICH NOCH MÄNLICH NOCH WEIBLICH Gott ist Gott
    09.03.2008 16:25
  • everybodies_darling everybodies_darling SoBojD ma ZuALoSst daSs GoTt im HeRzn iS, iS a menSch GlüCkLiCh...OLle DenKen WeR an GoTt GLauBt unD siCh an Die BibEL häLlT kennT kaN Spaß oDeR ka FraJhajT...AbeR DeS woS wiA hoBen iS de FraJhajT in GoTt...unD deS is 100000000000000000000 MoL BeSsA!!!!!!!!!
    09.03.2008 16:24
  • meb-meb meb-meb i glaub des wort überall hats schon erklärt oda? ned nua bei erm a bei dir und mir....
    10.02.2011 09:57
  • Lieschen93 Lieschen93 so weils so is ... wiso seud der grod ba dia sei ?
    09.03.2008 16:22
  • _MARTLX_ _MARTLX_ I denk das gott überall is jedenfalls bei mir
    09.03.2008 16:21
  • meb-meb meb-meb wiso glaubst des leicht?
    10.02.2011 09:57
  • Lieschen93 Lieschen93 und i bleib dabei er/sieoda es is WEIBLICH
    09.03.2008 16:21
  • lene_99 lene_99 Theorin dass gott net gibt... pff... wie soi ma den des beweisen das Ihn nicht gibt^^ man glaubt einfach. und es sagen ja auch viele, das in da bibel vieles umschrieben steht. gott kaun ja die welt per urknall erschaffen haben. für mi is afoch wichtig, das gott gibt...
    17.03.2011 13:35
  • everybodies_darling everybodies_darling xD...NajO...VLLt haBen LeuTe ProBLeme DamiT an aJneM GoTt zu GlauBen dEn man NiCht sieHt???
    09.03.2008 16:19
  • Linkin-park-freak Linkin-park-freak Hey des woa ernstgmannnnnnt
    09.03.2008 16:19
  • Lieschen93 Lieschen93 meins is ka sinnlosses comment des is aso *gg*
    09.03.2008 16:18
  • Linkin-park-freak Linkin-park-freak Techno_prinzess: warum host du so an hoss gegen GOTT des muass an Grund hobn des was i!!!
    09.03.2008 16:15
  • humski humski ich kann euch nur empfeheln sucht von ganzem Herzen! Ihr habt nichts zu verlieren: entweder die erkenntniss, dass es ihn nicht gibt, oder die erkenntniss, dass er wirklich real ist! Gottes Segen wünsch ich euch allen und an fröhlichen Tag:) lg humski
    09.03.2008 16:15
  • everybodies_darling everybodies_darling Tjo...sCho maL an Des DoCht...DaSs siCh ChriSten unTerAjnanDeR seHr guT veRsteHn...unD die einEn sinD baj Den anDerEn iMma WiLlkoMmen und Wos iS miT de LajD de NeD an GotT gLauBen?? OhjA...Es GiBt oFt auSananDeRseTzunGen...StrAjteRajn...untErAjnanDeR....unD WeNn maN in AjneR ChriStLiChen GesELLsChaFt is neD? warum den wohl? Ja WajL De ChriSten An Gott GlauBen...unD Gott = FrieDen!!!!!!!!!
    09.03.2008 16:14
  • humski humski früher hätt ich genau so gedacht wie die meißten hier und das einfach nur als schwachsinn empfunden! aber Gott sprach: wer mich von ganzem Herzen sucht, von dem werde ich mich finden lassen!
    09.03.2008 16:14
  • Linkin-park-freak Linkin-park-freak Ähh hot irgendwer von eich "Nichtgläubign" (i nenn eich anfoch amoi so)scho moi wos vom PARADISGARTEN Eden kert do hods kann Krieg gebnnnnnnnnn oda????????
    09.03.2008 16:13
  • humski humski Gott hat die Welt, das universum und jeden einzelnen von euch geschaffen! Ich könnte nicht mit dem Gedanken leben eine Bakterie gewesen zu sein und nur aus zufalll entstanden zu sein! i man wenn ma sich unseren Körper mal ansieht wie kompliziert ale sis und alles so perfekt zusammenspielt! also wenn ich mit dem Gedanken leben müsste nur eine Fortpflanzun gvn einer Bakterie zu sein, dann würd ich auf das Gesetz scheißen und einfach nur mehr machen was ich will!!! Aber ich bin Christ und bin überzeugt davon, dass Gott einfach alles erschaffen hat!
    09.03.2008 16:12
  • TeChno_prinCess TeChno_prinCess Gott hods ned gem und aus fertig . a blede erfindung hoid .. woidn sich leid eifoch nur wichtig mochn . scheiß auf erm heast ^^
    09.03.2008 16:11
  • Linkin-park-freak Linkin-park-freak Nochmal GOTT ist ein GENTLEMAN er kann sich in den strit der Menschen einmischen tut er aber nicht WEIL die MENSCHEN NEIN ZU GOTT sagen deshalb hält er sich raus WIR und NICHT GOTT sind SCHULD unser eiener Wille macht uns zu dem was wir sind!!!!
    09.03.2008 16:10
  • Dark_X_Boy Dark_X_Boy so.... des weis man ned....obs gott gibt oder ned.....und des wird a glaub i keiner wissn...weil wer kan beweisen das gott auf der erde war? ower es konn keiner beweisen des es gott ned gibt.....und zum thema krieg ..es gab amoi ein philosophen der gsogt hot "solange es menschen gibt wird es krieg geben...
    09.03.2008 16:08
  • everybodies_darling everybodies_darling Jo und wie is daun der Urknall entstanden??? Is afoch so ...Irwer hot des sChoffn miasn also muas an Gott geben!!! JEdeR hot sowieSo saj FraJhajt zu entsChajden ob er GlauBen wü oDa neD..VaLian KaunSt eh niX waunSt an Gott glauBst...do iS ma ah nuR im VorTajL, owa biS deS daun ana Chekt KaunS LaunG dauAn..:S...WeNn eS daS böSe GiBt muaS deS guTe ah Geben oDa?? Is LoGisCh...für Den Spakn Do unTen..*grmL*
    09.03.2008 16:07
  • TschisesLafsYou TschisesLafsYou Najo, blederweise haum anscheinend Amerikaner scho herausgfundn und bestätigt, dass de Urknalltheorie ned stimmt, oba de restlichn Chemiker und so a zeigs bestreiten des nu und forschn jz voi noch!!!
    09.03.2008 16:04
  • x_-PrinCesS-_x x_-PrinCesS-_x oiso i sog .. vl gibts an gott oder ah ned.. is ma voi egal und immer wieder kumt de aussage " es gibt keinen gott er würde sonst keinen krieg oder verderben über uns bringen" so ein fuck i sog das *àufreg* vl is gott streitsüchtig und drum wü er krieg auf der wöd ^^ es is ned gott seine schuld das krieg gibt wos kaun gott dafir das a poa deppade ned wissn wos sinnvolles mit der freitzeit mochn soidn .. oiso bombadieren sie olle .. usw... i glaub a ned das ois von söber kuma is ober i glaub a ned das ma von den affen abstammen xD weil des is da greßte bledsinn .. sunst miasadn sie de affen jez a nu weiter entwickeln ^^
    09.03.2008 16:03
  • Linkin-park-freak Linkin-park-freak tja kann IRGENDWEMAND beweisen dass es GOTT NICHT GIBT?(Leid:ist die Folge des Sündenfalls
    09.03.2008 16:03
  • TschisesLafsYou TschisesLafsYou *gg* i bin des johr nu nie ind kirchn gaunga am sonntog, und i bin trotzdem Christin von gaunzem Herzen!!! Jeder stellt sie gott imma so liebend vor ( is er a) oba waun ihr olle gegen erm sats und erm hossts, wieso soitad daun frieden auf da welt sei?! de leid haum sie des selbst anzurechnen dass so vü kirege san, gott wü frieden, gott is frieden, und hätt hitler z.B.: zu gott gfundn, warad niemoi der 2.weltkrieg entstaundn!!! Oiso: wir san söba schuid, gott kaun uns ned vorschreibn dass ma kane kriege mochn,des mocht unsa eigener wille!!
    09.03.2008 16:01
  • _Gummibaerenbande_ _Gummibaerenbande_ i sog a das kan gott gibt...es gibt imma mehr theorin dass kan gibt!wei derde sui a durchn urknall erschaffn wordn sei..und net wei da gute gott si herzaubat hot.!^^
    09.03.2008 16:00
  • Steffi2706 Steffi2706 Oiso i glaub eig ah ned waklich aun n gott!!! i geh ah nie in die Kirche oda bete oda so!!!! kA i glaub ned das erm ´gibt"!!!
    17.03.2011 14:57
  • Exorzist666 Exorzist666 Gott is nur eine märchjenfigur in unserem leben es gibst so und so nur mord und totschlag also gibt es nur satan der das böse auf die welt bringt
    09.03.2008 15:59
  • Linkin-park-freak Linkin-park-freak jo eig. starkgläubig jo i man i kon des mim Glauben sowieso ned voaschreibn oda so (i geh a ned oft in Kirch muass oba Konfi)
    09.03.2008 15:54
  • Linkin_Park_freak Linkin_Park_freak looooooooool
    09.03.2008 15:31
  • Linkin_Park_freak Linkin_Park_freak glaubst du an gott ?? i ned...mir is des thema eig voi egal...i ge ned ind kirche und so...
    09.03.2008 15:30
  • Linkin-park-freak Linkin-park-freak ja ihr seht alle das schlechte an Gott aber all das gut was er geschaffen hat (Liebe Freude...)seht ihr nicht @LinkinPark_93:Leid ist die Folge des Sündenfalls!!! @PP_Pirateprinzess: Du sagst GOTT also "das Wesen" us der Bibel ist nur erfunden und all diese Leute haben sich das seit über 4000 Jahre ausgedacht??BLÖDSINN!!! @Lieschen93: i hob gsogt SINNVOLLE COMMENTS!!!
    09.03.2008 13:35
  • LinkinPark_93 LinkinPark_93 meine meinung zu gott.:
    09.03.2008 12:40
  • LinkinPark_93 LinkinPark_93 für mich eine erfindung, die sich irgendwelche idioten ausdachten.! wenn es gott geben sollte warum sterben dann menschen und warum gibt es kriege.!
    09.03.2008 12:40
  • PP_PiratePrinzess PP_PiratePrinzess Gott war kein gott wie wir es glauben sondern ein prophet das was wir glauben so mit wunder und was weiss ich is alles nur wunschdenken von iwelchen ppL
    09.03.2008 09:56
  • Lieschen93 Lieschen93 oiso i sog Gott is Weiblich *ggg*
    09.03.2008 09:54
  • Linkin-park-freak Linkin-park-freak Aiso i sog Gott exestiert es?
    09.03.2008 09:36