Theater: Macke Macke
Sa., 17. Mai. 2014 20:00 @ Pfarrheim Gramastetten , Gramastetten
Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 14 / AK: 16
Informationen
Zum Stück nur mal so viel: 93% der Befragten geben zu, dass sie mindestens eine Macke haben! Und Sie??
Oder kann es doch ein wenig mehr sein? Wenn sich 6 PatientInnen im Wartezimmer eines Psychologen die Zeit vertreiben müssen, weil der Arzt aufgehalten wurde, entsteht ein Szenario das den Titel "Macke, Macke" allemal verdient. Die unterschiedlichen Psychosen und Neurosen ergeben einen bunten Strauß an Absonderlichkeiten, die für Spannungen und eine explosive Stimmung sorgen, die sich komisch und temporeich entlädt!
Es treten auf: Fred, der am Gilles-de-la-Tourette-Syndrom leidet und dadurch dauernd obszöne Flüche ausstößt, was wiederum die gläubige, kontrollhafte Marie abstößt. Des Weiteren, die schüchterne Lili, die zu ihrem Leidwesen immer alles zweimal sagen muss, das allerdings Bob mit seiner Faszination für Symmetrie höchst anziehend findet. Hinzu kommt Blanche, die unter der Macke und Angst leidet sich mit Viren anzustecken. Und, die alles errechnende Valérie, die vor nichts Angst hat.
Macke, Macke, ein Stück von Laurent Baffie, schreckt neben aller Komik auch vor derben Späßen nicht zurück. Es ist ein unterhaltsames Plädoyer dafür, seine eigene Befindlichkeit nicht allzu ernst zu nehmen und den Eigenheiten des Anderen mit Nachsicht zu begegnen.
Reservierungen unter julia.kastner@gmx.at bzw. kukuroots@utanet.at oder unter den Tel. 0650/9303907 (Julia Kastner) bzw. 0699/13344421 (Martin Stöbich).
- Keine Einträge vorhanden!